Organisiere deine Arbeit
ohne den Ärger des Organisierens.

Mehr als

FlashBeing hilft dir deine Arbeit zu verwalten und, von der gleichen Stelle, mit anderen Freelancer und deinen Kunden zu kollaborieren.

Kostenlos testen

Das ist dein Arbeitstag.

Du bist auf deinen neuen Arbeitstag super aufgeregt! Jetzt musst du nachschauen was zu tun ist. Darum, kontrollierst du E-Mail, Nachrichten, das Projektmanagement-Tool deines Kunden, dein persönliches Projektmanagement-Tool, dein Kalender, und wahrscheinlich auch dein geliebtes Notizbuch. Jetzt hast du eine vage Idee über was du machen musst und bist letztendlich bereit um anzufangen. Warte, wo ist die Datei, an der du arbeiten musst? Ach ja, genau! Dein Kunde hat sie dir per E-Mail gesendet. Nein, es ist nicht dort. Vielleicht auf Whatsapp? Immer noch nichts. Natürlich! Es war ein Transfer-Link, den der Kunde per SMS gesendet hat und... der Link ist abgelaufen. Nun, keine Panik. Du musst es nur nochmals (zum dritten Mal) nachfragen und hoffen, dass du nicht nochmal vergisst die Datei herunterzuladen.

Inzwischen, während du beschäftigt warst, hunderte von Tools zu kontrollieren, hast du den Termin von 13 Uhr, mit deinen Kunden, verpasst. 30 Minuten später ruft er dich an: er ist stinksauer und fragt um Klärungen. Dein Kunde fragt auch, warum die Änderungen, die für letze Woche vereinbart waren, noch nicht fertig sind. Plötzlich, verwirklichst du, dass du dir eine Anmerkung auf deiner Notizen-App des Smartphones gemacht hast. Du hast aber vergessen reinzuschauen.

Endlich, ist es Abend. Du bist erschöpft und fühlst dich, wie wenn du zu viel Zeit für der Arbeit einsetzen würdest. Deswegen, willst du verstehen, welches deiner Kunden dir am meisten Zeit nimmt. Du beginnst eine Kalkulationstabelle auszufüllen, um herauszufinden wie viel Zeit du für jeden Kunden ungefähr investierst, indem du alle Termine und die geschätzte Zeit für alle Tasks zusammenzählst. Es ist aber schwer zu verwirklichen, dass die meisten Aktivitäten dir mehr Zeit nehmen, als die Zeit die du denkst oder für den Kunden ausgerechnet hattest. Wunderbar. Jetzt ist es Zeit schlafen zu gehen, um sich für den nächsten produktiven, unproduktiven Arbeitstag vorzubereiten!

Dies ist dein neuer Tag mit FlashBeing.

Bereit für deinen neuen Arbeitstag? Die Dashboard ist die Stelle wo alles beginnt: deine Aufgaben, Termine und Analytik der Arbeitszeit. Alles in einer einzigen Stelle zu haben, hilft dir den Fokus auf das wichtigste zu setzen und dich auf das zu konzentrieren, was am meisten Priorität hat. Wieso ist alles schon dort? Weil dir deine Mitarbeiter in FlashBeing nicht schreiben, sondern dir direkt die Aufgaben einstellen, die du zu tun hast. Alle sind auf der gleichen Plattform: du, die Freelancer, mit denen du zusammenarbeitest, und deine Kunden, auch wenn sie nicht an FlashBeing angemeldet sind. Das Geheimrezept? Eine starke E-Mail-Integration. Du kannst Mitglieder per E-Mail, an deinen Projekten, hinzufügen. Alles was du tust, wird ihnen bei E-Mail benachrichtigt; sie können mit dir interagieren, indem sie den Nachrichten beantworten.

Du startest von den Projekten...

Deine Arbeit ist in Projekten eingeteilt, deswegen ist FlashBeing gleichfalls aufgebaut. Jedes Projekt bietet alle Werkzeuge, die du benötigst, um deine Arbeit zu planen, um mit anderen zu kollaborieren, und um deine Fortschritte zu messen, an. Konversation, Aufgabenzuweisung, Analytik der Zeiterfassung, und ein komplettes Archiv, um Dateien hochzuladen und zu teilen, ist alles an der gleichen Stelle zu finden. Teile den Link mit anderen, z.B. mit deinen Kunden, um, durch einen professionellen und organisierten Portal, die Arbeit zu verwalten und zusammenarbeiten. Schließlich, werden alle Aktikitäten, die du erledigen musst, in deiner Dashboard erscheinen und von allen Projekten verfasst.

... und versammelst sie in Organisationen.

Als dein Geschäft größer wird, wirst du mehrere Projekte in Organisationen versammeln können und alle Aktivitäten und Analytik von einem einzigen Fenster sehen können. Es erlaubt dir, sofort den Überblick auf die wichtigsten Projekten, auf den Beitrag der Mitarbeiter, auf die teuersten Kunden, und mehr, zu haben.

Nachrichten, Kontaktverwaltung, Notizen, Chat und Suchmaschine.

Persönliche Organisation ist mehr als Termine und Aufgaben zu verwalten; es ist das ganze Prozess der Arbeit. Deshalb, verpackt FlashBeing auch ein leistungsstarker Aggregator, ein komplettes Kontakt-Manager, integriert mit deinem Addressbuch, ein persönliches Notizbuch, das auch Bilder und Videos unterstützt, und eine fortgeschrittene Suchmaschine, um alle Inhalte, in einer einzigen Suche, zu finden. Verabschiede dich von der Unordnung. Alle Werkzeuge, die du täglich brauchst, sind jetzt in FlashBeing und extrem verbunden.

Be flash in your work.
Be human in your private life.

Um effizienter zu sein und Zeit zu sparen, sollten wir Aufgaben schneller erledigen und deshalb Werkzeuge benützen, die uns damit helfen. Darum, ist FlashBeing mit einer proprietären Software-Architektur entwickelt worden. Es nützt die Vorteile der neusten Technologien, wie zum Beispiel künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um Vorhersangung der Gewohnheiten und Vorladen der Daten zu erlauben. Damit, verschiebt sich die ganze Erfahrung des Benutzers zu einem Echtzeitniveau. In FlashBeing wartest du nicht; alles was du brauchst ist bereits auf all deinen Geräten.

Keine Angst, es geht weiter
von wo du es gelassen hat.

Wenn du schon andere Tools benutzt, wie zum Beispiel Google Calendar, Microsoft Outlook, Dropbox und weitere, mach dir keine Sorgen! Es ist möglich deine Daten zu integrieren und sie immer synchronisiert zu behalten. Deine Kollegen können die Werkzeuge weiter benützen, die sie wollen, während du frei bist, der neue Generation von Arbeitern auf FlashBeing, beizutreten.

Bist du bereit deine Arbeitsweise zu erheben?

Schließe dich tausender Freelancer, die bereits FlashBeing benützen, um den Unterschied in ihrer Arbeit zu machen, ein.

Anmelden

Füge deinen Zugangs-Code ein.

Wir haben einen Zugangscode auf deiner Telefonnummer gesendet.

Account wird eingerichtet
Nein
Ja

Organize your work without
the hassle of organizing.

More than

FlashBeing helps you to manage your work, and collaborate with other freelancers and clients, all in one place.

Try for free

This is your day.

You’re super excited about a new productive day! This is why you check what you have to do from your email, messages, the project management tool of your client, your project management tool, your calendar and yes, probably also your beloved notebook. Now that you should have a sort kind of idea about what you have to do, you’re finally ready to start! But hold on, where’s the file you have to work on? Sure, your client has sent it to you by email! No, it isn’t there. Maybe a Whatsapp? Still nothing. Oh yes! It was a transfer link sent with an SMS and... the link has expired. Well, don’t worry, you have just to ask again the link for the third time and hopefully this time you don’t forget to download it.

Meanwhile, while you were too busy to check dozen of tools, you forgot your appointment with your client at 1 pm. A half an hour later he calls you: he’s angry and asks you for some clarifications. He asks also why the changes you’ve agreed to do for the last week aren’t still complete. Suddenly you realize that you wrote them in the notes app of your smartphone, but you forgot to check it.

It’s finally evening. You’re exhausted and feel like you’re working too much, so you want to understand which of your clients are taking that much time. You start to populate a spreadsheet table, trying to figure out more or less how much time you spent for each client, summing all your appointments and trying to estimate the time you’ve spent to do all your tasks, but you’re not realizing that this activity is taking away more time than the actual work for the client does. Wonderful, now It’s time to go to sleep and be ready for a new productive, unproductive day!

This is your new day with FlashBeing.

Ready for a new day? The dashboard is the place where you start: your tasks, appointments and worktime analytics are all in one place, helping your mind to focus just on what’s next. Why is everything already there? Because with FlashBeing people don’t text you, they directly set you the things you have to do. Everybody is on the same platform: you, the other freelancers you work with, and your clients, even if they don’t have FlashBeing. The secret sauce? Deep email integration. You can add people by email, and everything you do is notified by email; then, they can interact with you on FlashBeing just by replying to your messages.

You start from your projects...

Your work is organized in projects, this is why you do the same on FlashBeing. Every project features all the tools you need to plan it, collaborate with others and track progress: conversations, tasks assignment, appointments, time tracking analytics and a full archive to upload, organize and share files, are all in one place. Take the link of a project and share it with other people, such as your clients, giving them a professional, organized portal to manage your work together. Finally, you will see in your dashboard only the activities you have to do, grouped together from all your projects.

... and merge them into organizations.

As your business grows, you are able to merge all your projects into an organization and monitor all activities and analytics grouped together into a single window. This allows you to immediately identify which are your primary projects, how much the people who are working on are contributing, which are the most expensive clients and much more.

News, contacts management, notes, messaging and search.

Personal organization is much more than appointments and tasks; it’s your whole daily process of working. This is why we packed into FlashBeing an extremely powerful news aggregator, a full contacts manager integrated with your address book, your personal notebook which supports also pictures and videos, and an advanced search engine to find all your content with a single search. Say goodbye to clutters, all the work tools you use daily are now in one place, and they’re extremely interconnected.

Be flash in your work.
Be human in your private life.

To be more efficient and save time, we should be able to do things faster and we need fast tools to achieve this. This is why FlashBeing has been built with a proprietary software architecture, which takes advantage of the latest technologies, such as Artificial Intelligence and Machine Learning, to predict your behavior, preload the data and bring the whole user experience up to the real-time level. In FlashBeing you don’t wait, it’s all ready when you need it, on all your devices.

Don’t worry, it continues
from where you left.

If you already use other tools, such as Google Calendar, Microsoft Outlook, Dropbox and many others, don’t worry, you’ll be able to integrate your data and keep them synchronized, so your colleagues will be able to continue to use whatever they want, while you’re free to join the next generation of workers on FlashBeing.

Ready to upgrade the way you work?

Join thousands of freelancers who already use FlashBeing to make a difference in their work.

Sign up

Enter your access code.

We have sent the code to your phone.

Setting up your account
No
Yes